Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Winterliches & Wunderliches

6. Dezember | 19:00 - 21:00

€11,00
Winterliches und Wunderliches

Ein Erzählabend zu Nikolaus!

Wir haben uns schon viel Schönes ausgedacht, um diesen Abend zu etwas Besonderem zu machen.

Natürlich werden wir auch in diesem Jahr die Einnahmen wieder vollständig spenden.
In diesem Jahr gehen die Einnahmen an die Reinfelder Tafel. Ein Projekt, das uns sehr begeistert!

Natürlich ist auch das Reformhaus Reinfeld wieder mit von der Partie und wird uns kostenlos in der Pause mit Glühwein und Gebäck verwöhnen. Wie immer – ganz vielen Dank an Angela Klingbiel!

Wir auf jeden Fall freuen uns schon sehr auf diesen Abend – lasst Euch überraschen!!!

Details

Datum:
6. Dezember
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
€11,00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Magdalena von Ostrowski
Telefon:
04533-610 31 61
E-Mail:
info@tagespflege-aichengruen.de
Website:
http://www.tagespflege-aichengruen.de

Veranstaltungsort

Aichengrün
Paul-von-Schoenaich-Straße 40
Reinfeld, 23858 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
04533-610 31 61

Kalender präsentiert von The Events Calendar

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.